Über mich

 

 

Hola!!! Ich bin Marined Cristina Mavie Scharbert, geb. Villegas Martinez.

Ich komme aus Venezuela und lebe hier in Deutschland seit 15 wunderschönen Jahren.

Seitdem ich in Deutschland lebe, bin ich auf der Suche nach mir, was mich bewegt, was mich fasziniert und glücklich macht, um so den perfekten Job für mich zu finden.  Musik spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben, denn ich liebe es zu tanzen. Aber „nur“ tanzen war mir zu wenig, deswegen habe ich die Idee gehabt Tanzen mit Sport zu kombinieren.

 

Vor circa 7 Jahren habe ich bei der DFAV (Deutsche Fitness und Aerobic Verband) angefangen meine B Lizenz für Aerobic und Gruppen Fitness-Trainerin zu machen.

 

Im November 2013 habe ich als Aerobic- Trainerin angefangen zu arbeiten, das hat mir bestätigt, dass Sport und Musik meine Seele zum Lachen bringen.

 

2014 Habe ich die Aerobics- und Gruppen Fitness B Lizenz erworben!!!

 

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und endlich bin ich da, wo ich immer sein wollte.